Runaways #6 – Abenteuer auf der Müllhalde

Deponi
Caro und Marvin blicken zurück. Neben furchtbarem Chaos gibt es unzählige Stunden in Deponia, in der Steinzeit und viel mehr.

Hier findet ihr uns auf iTunes, wo wir uns natürlich auch SEHR über eine Bewertung freuen würden und eine Rezension, da uns das sehr helfen würde!

Timecodes zu den verschiedenen Themen, findet ihr hier:

00:00:00 – Chaos pur

00:15:50 – Walking Dead: Michonne Ep. 1 – In too deep

00:37:57 – Deponia 1

00:43:16 – Far Cry Primal

01:12:15 – Deponia 2: Chaos auf Deponia

01:17:58 – Pokémon Super Mystery Dungeon

01:27:17 – News

01:36:20 – The Division

01:46:30 – Deponia Doomsday

01:54:28 – Bravely Second // Phi: „Niemand hört Podcasts!“

02:27:00 – Ooooh. Erzähl mal von dem Jungen

02:30:27 – A message to Bears

02:32:12 – Bosse feat. Casper – Krumme Symphonie // OK KID

02:35:50 – Das Streben nach Glück

02:40:45 – Pokémon X & Y

02:43:26 – Naruto – Chikara Special (KSM)

02:55:30 – Assassin’s Creed: Renaissance (Panini)

02:57:29 – Sei du selbst, alles andere wirst du eh verkacken (Piper)

03:57:13 – Avengers: Millenium (Panini)

03:16:43 – Star Wars Ep. 4 – Eine neue Hoffnung (Panini)

03:22:58 – Marvel Secret Wars Megaband (Panini)

 

 

______________________________________________________

Wenn ihr uns ansonsten unterstützen wollt, dann erzählt doch einfach euren Freunden von uns, gebt uns Feedback oder schaut einmal auf unsere Amazon-Wunschlisten, die ihr auf unserer Website finden könnt. Gerne dürft ihr auch unseren Affiliate-Link benutzen, mit dem ihr keinen Cent mehr zahlt, wir aber einen kleinen Betrag des Geldes gutgeschrieben bekommen.

Unseren Twitter-Account findet ihr hier.

 

You may also like...

2 Responses

  1. Fentario sagt:

    Auch wenn ich nicht alle Themen gehört habe, hatte ich mit ihnen beim zocken und aufräumen viel Spaß. Ich finde es klasse mit wie viel Begeisterung ihr dieses Projekt in Angriff nehmt, vor allem Marvins Monolog zu Bravely Second war super, und dass ihr sogar bereit seid so viel Zeit dafür zu investieren. Ich bleib auf jeden Fall dabei und bin gespannt wie es mit euch weitergeht!
    Kritisieren kann ich eigentlich nur dass ich mir öfter Dialoge gewünscht hätte, und das Caro im Vergleich zu Marvin etwas leise war.
    Mehr davon!

    • Caro sagt:

      Hallo Erik!

      Erst mal vielen lieben Dank. Mit den Dialogen ist halt leider immer so eine Sache. Ich habe Bravely gar nicht gespielt und konnte da zB. gar nicht mitreden und Marvin hats in einer Matz gemacht. Wir versuchen das in Zukunft mehr wie bei Farcry zu machen! Und ich bin nur so leise, weil wir einen Haufen Technik Probleme hatten und am Ende froh waren, dass es überhaupt geklappt hat. Wir versuchen das beim nächsten mal in den Griff zu bekommen!

      Danke für dein Feedback <3

      - Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*