Runaways #17 – Nackte Magier und Zeitreisen

Nackte Magier und Zeitreisen

Nackte Magier und Zeitreisen? WTF?! Wir blicken zurück auf den Monat September. Wie immer ist der Podcast gespickt mit kleinen Anekdoten aus dem Alltag und vielen Mazen. Wir nehmen uns neue Releases vor, alte Spiele und Filme, deren Ruf eher schlecht ist. Außerdem hat unser Monatsrückblick eine kleine Neuheit bekommen: ein festes Thema. Dieses mal reden eure beiden Lieblingspodcaster zwischen den einzelnen Mazen über das Thema Zeit und alles was damit zusammenhängt.

Timecodes der Mazen:

00.22.15 – 00.28.48: Oceanhorn – Monster of Seas

00.36.56 – 00.47.05: ReCore

00.59.23 – 01.07.17: Crisis Core: Final Fantasy VII

01.14.27 – 01.17.53: Witcher 3: Wild Hunt

01.25.09 – 01.33.05: Telltales Batman Ep. 2: Children of Arkham

01.39.47 – 01.49.55: BioShock: The Collection

01.57.13 – 02.11.30: Suicide Squad

02.18.32 – 02.28.22: Warcraft: The Beginning

02.34.37 – 02.38.29: Zwei Kontinente auf Reisen+ Gewinnspiel

02.46.13 – 02.51.17: Magnus Chase – Das Schwert des Sommers

02.59.41 – 03.04.47: Ms Marvel + Gewinnspiel

03.22.17 – 03.36.18: Psycho Pass Staffel 1


Zu den Gewinnspielen:

Um Zwei Kontinente auf Reisen zu gewissen, müsst ihr uns auf Twitter folgen und den entsprechenden Gewinnspiel-Tweet retweeten. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2016 um 20 Uhr.

Um den Comic Ms. Marvel zu gewinnen, geht ihr auf unsere Facebook-Seite, liked den Gewinnspiel-Beitrag und kommentiert ihn mit was immer ihr wollt. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2016 um 20 Uhr.

Für beide Gewinnspiele gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Gewinnausschüttung findet nur an Teilnehmer über 14 Jahren statt.

May the odds ever be in your favor!


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Ihr habt ein, zwei Euro in der Hosentasche gefunden und wollt euren Lieblingspodcast etwas gutes? Dann lasst uns bei PayPal ein Trinkgeld da
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr uns für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf unseren Amazon-Wunschlisten vorbei
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes

 

Und jetzt gilt wie sonst auch: Viel Spaß mit dem Podcast!

 

You may also like...

2 Responses

  1. Nicojonczyk@freenet.de sagt:

    Hey Marvin und Caro, da ihr das Thema Zeitreise so als kleine Überschrift im Cast hattet, hab ich mir auch mal Gedanken darüber gemacht und bin auf einen ziemlich guten Film gestoßen. Der Film ist Project Almanac. Ich finde er setzt sich ziemlich gut mit der Zeitreise und dessen Folgen auseinander. Die Chaostheorie spielt da auch eine große Rolle. Aber jetzt möchte ich auch mal ein großes Lob an euch beide loswerden. Ich höre mir den Podcast sehr sehr gerne an. Das neue Format mit den Mazen fand ich erst nicht so gut aber inzwischen gefällt es mir besser als zuvor. Also nochmal DANKE, dass ihr beide den Runaways Cast ins Leben gerufen habt.

    Mit freundlichen Grüßen Nico 🙂

    • Runaways sagt:

      Hey Nico,

      vielen lieben Dank für die Empfehlung das Lob. Wir freuen uns SEHR über sowas!
      So kleine Worte motivieren uns einfach richtig doll weiter zu machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*