Runaways #22 – Kindergeburtstag

kindergeburtstag

Wir feiern Kindergeburtstag! Denn vor genau einem Jahr ist unser kleines Projekt hier offiziell an den Start gegangen. Wir möchten mit dieser kleinen Sonderfolge euch mitnehmen und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Dabei schwelgen wir ganz sentimental in Erinnerungen, verteilen das ein oder andere Danke und quatschen mal wieder über Gott und die Welt. Aus den geplanten 10 Minuten wurden 45, aber ihr kennt uns ja nicht anders.

Aber auch an dieser Stelle, in schriftlicher Form, wollen wir uns bei euch bedanken. DANKE für ein Jahr Treue, Kritik und einfach dabei sein. Ohne euch wären wir nicht der bekannteste unbekannte Podcast, den es gibt.


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Ihr habt ein, zwei Euro in der Hosentasche gefunden und wollt euren Lieblingspodcast etwas gutes? Dann lasst uns bei PayPal ein Trinkgeld da
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr uns für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf unseren Amazon-Wunschlisten vorbei
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast, hoffen, dass es spaßig mit uns weiter geht und das ihr und wir ein wunderbares 2017 erleben werdet.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*