Skit – Nintendo Switch

Nintendo Switch

Wir waren für euch bei den Kollegen von Nintendo zu Gast und haben die Nintendo Switch ausprobiert. Im Podcast erzählt Marvin euch ausführliches alles, was ihr für den kommenden Release am 3. März wissen müsst. Dabei geht er nicht nur auf die Konsole an sich ein, sondern hat sich auch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und Controller genauer angeschaut. Natürlich werfen wir auch ein Blick auf das LineUp und geben erste Eindrücke von verschiedenen Spielen.

Liste der im Podcast erwähnten Spiele:

Für ein paar optische Eindrücke könnt ihr unsere Twitter- bzw. Facebook-Seite besuchen. Dort haben wir einige Bilder des Events hochgeladen. Falls ihr explizit hören wollt, welche Ersteindrücke ein paar Leute der Branche hatten, findet ihr hier den entsprechenden Timecode:

00.35.91 – 00.41.44: Umfrage

00.41.44 – 00.47.52: Fazit

Ergänzung: Vergessen zu erwähnen, haben wir, dass die Switch Region Free ist, sodass ich jederzeit aus anderen Ländern Spiele importieren könnt!


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Ihr habt ein, zwei Euro in der Hosentasche gefunden und wollt euren Lieblingspodcast etwas gutes? Dann lasst uns bei PayPal ein Trinkgeld da
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr uns für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf unseren Amazon-Wunschlisten vorbei
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes

Sollten noch Fragen zu Titeln, der Hardware oder sonstigen Sachen offen sein, zögert nicht, uns einfach zu schreiben. Wir bemühen uns, euch möglichst weiterhelfen zu können!

Gerne könnt ihr uns wissen lassen, wie eure Eindrücke zur Präsentation, den Trailern und allgemein zur Konsole sind. Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen euch, wie sonst auch, viel Spaß mit dem neuen Podcast!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*