Runaways #26 – You’ve got a friend in me

friend

In der neuen Ausgabe der Runaways dreht sich alles um Freundschaft. Neben dem üblichen Rückblick auf die letzten vier Wochen schauen sich eure beiden Lieblingspodcaster einmal das Thema Freundschaft in Videospielen an. Gibt es gute Freundschaften in Videospielen? Dabei werden unter anderem Ratchet & Clank, Journey, The Last Guardian und viele weitere Spiele angesprochen, um der Frage möglichst gut auf den Grund zu gehen. Am Ende des Podcasts werden zusätzlich noch eure Vorschläge für gute Buddy-Geschichten genannt.

Neben den Videospielen wird aber auch mal ein kleiner Blick ins Film- bzw. Comicuniversum gewagt. Aber auch Anime bleiben hier nicht ungenannt. Gekrönt wird dieses schöne Thema mit viel Quatsch rund ums Klatschen, Lecken und Scheiße. Es erwartet euch also der ganz normale Wahnsinn.

Wie aber auch sonst folgen noch die Timecodes der einzelnen Mazen:

00.06.52 – 00.08.31: Die Maz die niemand braucht

00.16.50 – 00.22.58: Dragonball Xenoverse 2 DLC Pack 1

00.33.55 – 00.44.09: Poochy & Yochi’s Wooly World

00.53.27 – 01.06.32: Dragonball Fusions

01.27.03 – 01.32.00: Dear Evan Hansen

01.38.08 – 01.43.40: Death Parade Vol. 1

02.00.25 – 02.02.27: Rocket Raccoon & Groot

02.13.30 – 02.18.09: Batman: Killing Joke


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Ihr habt ein, zwei Euro in der Hosentasche gefunden und wollt euren Lieblingspodcast etwas gutes? Dann lasst uns bei PayPal ein Trinkgeld da
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr uns für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf unseren Amazon-Wunschlisten vorbei
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes

Wie auch sonst wünschen wir euch aber einfach viel Spaß mit dem Podcast. Es war uns eine Ehre, für sie zu podcasten.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*