Skit – Post E3 2017

Post E3

Wie auch im vergangenen Jahr hat Nintendo wieder zu sich eingeladen, um die bei der E3 vorgestellten Titel zu präsentieren. Grund genug für uns nach Frankfurt zu fahren und uns den ganzen Spaß näher anzuschauen.  Im Podcast berichtet euch Marvin ausführlich von allen Titeln, die er gespielt hat und wie seine Erfahrungen dabei sind. Mit einem breiten LineUp von Super Mario Odysee über Fire Emblem Warriors hin zu Hey! Pikmin war für jeden was dabei. Weil eine Meinung zwar gut ist, drei aber gleich viel besser, gibt’s zusätzlich noch Einspieler mit Meinung mehrerer Leute vor Ort.

Hier findet ihr die Timecodes zum Podcast:

00.00.00 – 00.10.16: Anmoderation + Mario & Rabbids Kingdom Battle

00.10.18 – 00.17.58: Ilyass von RBTV

00.17.58 – 00.28.40: Super Mario Odyseey

00.28.43 – 00.32.28: Daniel, Amor & Miene von IKYG

00.32.39 – 00.47.00: Flip Wars, Fire Emblem Warriors, Pokémon Tekken DX, Sonic Forces, Hey! Pikmin, Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Minions, Splatoon 2 + Abmoderation


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Ihr habt ein, zwei Euro in der Hosentasche gefunden und wollt euren Lieblingspodcast etwas Gutes? Dann lasst uns bei PayPal ein Trinkgeld da
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr uns für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf unseren Amazon-Wunschlisten vorbei

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr die uns natürlich jederzeit stellen. Ansonsten wünschen wir euch einfach viel Spaß mit dem Podcast!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Frederik sagt:

    Hallo runaways,
    Es heißt Super Mario Odyssey, nicht Super Mario Odysee. Ansonsten, gute Arbeit Marvin.
    Gruß,
    Frederik

    • Runaways sagt:

      Hey Frederik,

      danke für deine Verbesserung & dein Feedback! Hab’s im Beitrag direkt verbessert. 🙂

      Hab einen tollen Tag!
      -Marvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert