Skit – Star Wars Destiny

Star Wars Destiny

Im neusten Skit begeben sich die beiden Podcaster Marvin und Miene auf Weltraumabenteuer mit Star Wars Destiny. Die beiden haben sich besagtes Spiel für euch einmal näher angeschaut. Offiziell heißt es zwar Würfel- und Kartenspiel, aber lasst uns mal so tun, als hieße es Collectable Card Game. Das klingt doch viel cooler, oder? Im Podcast werden euch die Regeln des Spiels erklärt. Außerdem wird auf die Frage eingegangen, ob sich das Kartenspiel denn auch für Nicht-Fans eignet und wie die Karten im Vergleich zu Yu-Gi-Oh! oder dem Final Fantasy TCG aussehen.

Und weil das nicht genug ist, gibt’s für euch in Zusammenarbeit mit Asmodee was zu gewinnen. Nicht eins, nicht zwei, sondern gleich 34 Booster zu Star Wars Destiny Erweiterung Geist der Rebellion.

Teilnehmen könnt ihr via Twitter & Facebook. Dort werdet ihr Gewinnspiel-Beiträge finden. Auf Twitter retweetet ihr den Beitrag, folgt uns und wenn ihr Lust habt, schreibt ihr uns noch einen Grund, warum Star Wars nicht perfekt ist. Auf Facebook liked ihr den Gewinnspielbeitrag und verfasst uns auch hier einen Kommentar, was an Star Wars nicht perfekt ist. Erst wenn alle Bedingungen einer Plattform erfüllt sind, hüpft ihr in den Lostopf. Für die doppelte Gewinnchance könnt ihr auf beiden Plattformen teilnehmen. Mindestalter zur Teilnahme beträgt 14 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir nehmen uns das Recht raus, einzelne aus dem Gewinnspiel auszuschließen (reine Gewinnspiel-Accounts). Teilnahmeschluss ist der 24.12.2017 um 23.59 Uhr.


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Werdet Patrone und erhaltet exklusive Podcasts
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr uns für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf unseren Amazon-Wunschlisten vorbei
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes

Wie auch sonst wünschen wir euch an der Stelle viel Spaß mit dem Cast. Über Feedback würden wir uns natürlich freuen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*