Skit – Telltale vs. Pokémon

telltale

Pokémon ist das Franchise, mit dem die meisten von uns vermutlich groß geworden sind. Wir kennen es. Wir lieben es. Wir wollen immer mehr vom immer selben Prinzip. Besonders Caro hat bei uns im Podcast aber schon immer wieder kritisiert, dass beim Entwickler und Publisher Telltale dieses “immer mehr vom selben Prinzip”, der Hauptkritikpunkt derer Spiele sind. Aber wieso ist das so? Wieso wollen wir bei dem einen immer “more of the same”, beim anderen steht aber genau das in Kritik? Im Podcast versucht Marvin euch zu erklären, warum er denkt, dass dieses Phänomen auftritt. Dafür hat er auch wieder ganz doofe, wissenschaftliche Artikel gelesen, damit ihr das nicht machen müsst.

Hier auch nochmal das YouTube-Video mit den Main Themes der verschiedenen Pokémon-Generationen im Vergleich: klick


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Werdet Patrone und erhaltet exklusive Podcasts
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)

Euch hat dieser etwas andere Podcast gefallen? Dann würden wir uns über eure Meinung zum Thema freuen! Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Podcast.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*