Runaways #49 – Where did Pokémon GO?

Pokemon

Aus der Not eine Tugend machen, sagt man doch, oder? Das dachten sich jedenfalls Caro und Marvin als das mit dem Gästecast nicht ganz so wollte, wie geplant. Also haben sich die beiden eine Alternative überlegt: Warum nicht einfach mal die erste und aktuellste Generation einer Spielereihe miteinander vergleichen? Wie sind sie zum Franchise gekommen? Was machte die Reihe besonders und wie hat sie sich entwickelt? In der 49. Ausgabe der Runaways widmen sich die beiden der JRPG-Reihe Pokémon und vergleichen die 1. (Rot/ Blau) mit der 7. (Sonne/ Mond) Generation.


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Werdet Patrone und erhaltet exklusive Podcasts
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)

Da dieses Format eine Art Versuch des Themenpodcasts war, würden wir uns an der Stelle sehr über euer Feedback freuen. Lasst uns doch auch wissen: Wie steht ihr zur aktuellen Generation? Wie seit ihr in die Reihe eingestiegen? Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*