Über uns

Wir, das sind Caro und Marvin, machen uns auf eine Reise durch fiktive Welten und Popkukltur-Kram. Zusammen mit euch quatschen, diskutieren und schwärmen wir über unendlich viele Themen aus unserem Podcast.
Als große Videospiel-, Popkultur- und Unterhaltungsfans versuchen wir jegliche Themen möglichst intensiv durchzusprechen und vielleicht sogar dem ein oder anderen eine Einleitung in bestimmte Themen zu bieten.
Marvin, seines Zeichen großer Final Fantasy und Rollenspielliebhaber und Caro, ihres Zeichen großes Action-Adventure-Fangirl legen sich an, quatschen euphorisch über den neusten Kram, oder werden völlig sentimental, wenn es zu bestimmten Themen kommt.
Zwischen Bier und Tee kommt es nicht nur ein mal zu privaten Geschichen, die mit Freude vom anderen zerissen, kommentiert oder einfach nur belauscht werden.
Doch wir wollen euch hier nichts erzählen, wir wollen euch begeistern. Wir haben unendliche Leben gelebt, sind unzähle Tode gestorben und doch kehren wir immer wieder zu den selben Büchern, Spielen und zu der gleichen Musik zurück.
Doch wir wollen nicht alleine reisen, wir nehmen euch mit, denn eure Meinung ist uns wichtig. Seien es Empfehlungen, harte Kritik oder liebe Worte, wir sind für alles offen. Denn wir brauchen euch. Ihr seid der Treibstoff für eurer Entertainment-Raumschiff. Jeder Kommentar, Tweet, jede Direktnachricht wird gelesen und zu Herzen genommen. Danke.

Wir wissen nicht wo uns die Reise hinführt, aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns begleiten würdet.

Vielen Dank an Tom (@blackchester) für das Hosten der Website und Bereitstellen des Speicherplatzes und danke an Tobias Schmidt (@hopexsick) für das super duper Logo!