Runaways #69 – Sonderausgabe

Sonderausgabe

Mit verpasster Chance in Folge 69 über Sex zu reden oder wenigstens einen Penis-Witz zu machen, sind die Runaways zurück..-ish? In dieser kleinen Sonderausgabe präsentiert Marvin euch noch kurz Spiele, deren Reviews noch ausstanden und nicht bis zum Ende der Sommerpause warten konnten. Dabei führt euch Miene mit einer kurzen Moderation durch den Podcast. Im Podcast gibt es dieses Mal also kein großes Thema, keine Rubriken und kein großes drum herum. Heute geht es einfach nur um Reviews und die Mazen stehen im Mittelpunkt.

In dieser Folge geht es speziell um Mortal Kombat 11* (00:10:28 – 00:18:56) und Anno 1800* (00:01:01 – 00:09:42).


Ihr wollt, dass wir nach der Sonderausgabe und der Sommerpause weiter machen? Dann klick auf den Banner und besuch unsere Patreon-Seite und helft uns dabei unabhängig zu bleiben:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 


Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

 

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Lars RickOH MonkeyHeader
Thomas

Danke, dass ihr uns das Hypen ermöglicht!


Lasst uns doch gerne eure Meinung da, was ihr von dieser Art des Podcasts haltet. Wir freuen uns, eure Meinungen zu lesen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.