Skit – Borderlands 3 Interview

Borderlands 3

Wir waren auf der Gamescom 2019 unterwegs und haben uns viele tolle Spiele anschauen dürfen und mit interessanten Leuten sprechen dürfen – Darunter auch Art Director Scott Kester von Borderlands 3, der Marvin Frage und Antwort stand. Im ersten Teil des Podcasts spricht er dabei über das, was er aus der Präsentation erfahren konnte sowie über seine Erfahrungen beim Spielen der Proving Grounds. Im zweiten Teil (00:04:46) startet dann das Interview auf englisch.


Das Gamescom Interview reicht dir nicht? Dann klick auf den Banner und besuch unsere Patreon-Seite. Da gibt es viele weitere Casts:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Wie hat euch das Interview gefallen? Lasst uns gerne Feedback da und erzählt uns, ob ihr euch auf Borderlands 3 freut oder warum vielleicht auch nicht!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.