Ingame Soundeffekte

Soundeffekte

Ohne das wir es vermutlich merken, sind hunderte, vielleicht sogar tausende verschiedener Soundeffekte um uns herum, wenn wir ein Videospiel spielen. Nur wenige nehmen wir aktiv wahr. Im Podcast versucht Marvin euch verschiedene Arten zu zeigen wie Soundeffekte eingesetzt werden und welche Beispiele er dafür hat. Solltet ihr weitere für euch wichtige Beispiele haben oder weitere Kategorien einfallen, schreibt uns gerne. Auch über eure Meinung zum Podcast würden wir uns sehr freuen!


Euch gefällt unser Podcast über Soundeffekte? Klick auf den Banner und unterstütze unsere Arbeit:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 


Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Pascal RickOH MonkeyHeader
Thomas Lars Chris Jan Peter
Laura Toggie

Wir bedanken uns für euren Support. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich!<3


Auf ein tolles Jahr 2020. <3

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. November 16, 2020

    […] In einer älteren Folge hat sich Marvin bereits weitergehend mit Soundeffekten in Videospielen auseinander gesetzt. Vielleicht habt ihr ja Lust auf den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert