ffxv1

Final Fantasy XV findet nach zehnjähriger Entwicklung endlich den Weg in die Läden dieser Welt. Es passiert. Es passiert wirklich. Der Release am 29.11. steht kurz vor der Tür. Ein Händler des Vertrauens hatte aber schon vorab einige Spiele auf Lager, weswegen Marvin sich das JRPG vor Release genauer anschauen konnte. In diesem ersten Podcast gibt er euch ganz frei Schnauze und “Live on Tape”, einen Überblick über die Spielwelt und Eigenheiten des Titels. Natürlich wird auch die Frage geklärt, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, den Film und den Anime vorher zu schauen und.. naja, eigentlich wird jedes kleine Detail des Spiels kurz angeschnitten.


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

 

Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim zuhören und noch mehr beim selber spielen!