Post E3

Wie auch im vergangenen Jahr hat Nintendo wieder zu sich eingeladen, um die bei der E3 vorgestellten Titel zu präsentieren. Grund genug für uns nach Frankfurt zu fahren und uns den ganzen Spaß näher anzuschauen.  Im Podcast berichtet euch Marvin ausführlich von allen Titeln, die er gespielt hat und wie seine Erfahrungen dabei sind. Mit einem breiten LineUp von Super Mario Odysee über Fire Emblem Warriors hin zu Hey! Pikmin war für jeden was dabei. Weil eine Meinung zwar gut ist, drei aber gleich viel besser, gibt’s zusätzlich noch Einspieler mit Meinung mehrerer Leute vor Ort.

Hier findet ihr die Timecodes zum Podcast:

00.00.00 – 00.10.16: Anmoderation + Mario & Rabbids Kingdom Battle

00.10.18 – 00.17.58: Ilyass von RBTV

00.17.58 – 00.28.40: Super Mario Odyseey

00.28.43 – 00.32.28: Daniel, Amor & Miene von IKYG

00.32.39 – 00.47.00: Flip Wars, Fire Emblem Warriors, Pokémon Tekken DX, Sonic Forces, Hey! Pikmin, Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Minions, Splatoon 2 + Abmoderation


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!


Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr die uns natürlich jederzeit stellen. Ansonsten wünschen wir euch einfach viel Spaß mit dem Podcast!