Skit – Nintendo Labo

Nintendo Labo

Zusammen sein und basteln. Genau so wie früher. Mit Pappe. Nintendo möchte mit Nintendo Labo genau dieses Gefühl wiedererwecken und nutzt dafür alle Features der Switch, um dieses Erlebnis noch weiter zu intensivieren. Denn egal ob kreativ mit dem Piano, ruhig mit dem Angeln oder actionreich mit dem Roboter oder Motorrad – Nintendo Labo möchte Kindern etwas an die Hand geben, was es so bisher noch nicht gab.

Eben weil sich das Prinzip und das Konzept der Neuerscheinung so gut anhört, war Marvin für euch in Frankfurt und hat sich das Ganze mal genauer angeschaut. Im Podcast erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Wie im Podcast angesprochen, hier ein paar bildliche Eindrücke, damit ihr auch die Individualisierung der Toy-Cons euch anschauen könnt:


Und nochmal ein hippes „von der Seite“-Bild:


 

Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Werdet Patrone und erhaltet exklusive Podcasts
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem Podcast. Gerne lasst uns doch eure Meinung zum Pappabenteuer von Nintendo da! Wir bedanken uns auch hier nochmal bei allen, die ihre Meinung mit uns für diesen Podcast geteilt haben!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.