Stammtisch #1 – Caros Abschied

Ein neues Format erblickt das Licht des kostenlosen Feeds! Denn die Patreon-Unterstützer haben dafür gestimmt, dass der Stammtisch ab heute ein offizieller Teil des kostenfreien Angebots der Runaways sein wird. Wir freuen uns sehr und haben Lust, euch das Format zu präsentieren! Im ersten Teil des Casts geh’ts darum, was die beteiligten Podcaster in letzter Zeit so gespielt haben (00:02:06). Danach wird sich kurz über News der Gaming Branche sowie ein paar schnelle Gedanken zu bestimmten Spielethemen unterhalten (00:23:46). Im dritten, festen Teil des Casts werden dann, aufgrund eures Feedbacks in der Umfrage vom vergangenen Jahr, kurz Empfehlungen ausgesprochen, die nichts mit Spielen zu tun haben (00:34:59). Falls sich jemand zusätzlich noch an den Stammtisch setzt, ist danach noch kurz Zeit über anstehende Projekte der Person zu sprechen.

Diese Folge ist jedoch besonders. Sie soll Caros Abschied als fester Teil der Runaways sein. Im letzten Teil gibt sie euch Einblicke in ihre Umstände und versucht die Entscheidung zu erklären (00:49:50).

Allgemein wird in dieser Folge beispielsweise über Wizard of Legend, Overwatch, Assassins Creed, Kingdom Hearts 3, Hitman 2, den Anthem-Releaseplan, den Apex-Shadowdrop, die neue Pastewka-Staffel oder die Netflix-Serie Sex Education gesprochen.


Ein Abschied muss nicht immer was schlimmes sein. Die Runaways gehen weiter! Wenn du das unterstützen magst, was noch so passiert, dann schau doch mal auf Patreon vorbei:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin Thomas
MonkeyHeader Pascal RickOH Robert

Wir bedanken uns für euren Support. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich!<3


Wir wünschen euch viel Spaß bei der neuen Folge. Zwar haben wir direkt die Formatlänge verdoppelt zu dem, was wir angesetzt haben, jedoch ist das auch eine besondere Folge. Wir hoffen, sie hilft euch auch, die aktuelle Lage besser zu verstehen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.