Runaways #64 – Pokémon: Let’s Go

Pokémon Let's Go

Ein neues Format erblickt das Licht der – Warte, dass hatten wir doch erst letztens? Okay, aufgrund des Feedbacks der Umfrage haben wir, wie bereits angekündigt, eine neue Form des Hauptformates entwickelt. Hier wollen wir ganz detailliert und persönlich über ein ganz spezielles Spiel sprechen. Das muss nicht immer ein ganz neues sein. Das hängt davon ab, worauf wir gerade Lust haben. In dieser „ersten“ Folge haben eure Lieblingspodcaster über die „Neuauflagen“ von Pokémon Gelb, also Pokémon Lets Go, gesprochen. Aufgenommen wurde die Folge jedoch zur Weihnachtszeit und die Veröffentlichung hatte sich ein wenig verschoben. Wundert euch also nicht, wenn die beiden plötzlich über Weihnachten sprechen am Anfang des Casts.

Aufgebaut ist der Cast wie folgt: Persönliches; Vergleich zu Pokémon Gelb; Trivia. Timecodes gibt es in dieser Folge leider nicht. Hört die Folge doch einfach ganz!


Die Besprechung zu Pokémon Let’s Go war Gold wert? Wenn du das unterstützen magst, was noch so passiert, dann schau doch mal auf Patreon vorbei:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Pascal RickOH MonkeyHeader
Thomas

Wir bedanken uns für euren Support. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich!<3


Wir hoffen, ihr habt Spaß mit der Folge und konntet euch die ein oder andere Information mit nehmen. Wir für unseren Teil hatten wirklich viel Spaß mit der Folge. Wenn ihr mehr davon hören wollt, dann lasst uns doch gerne Feedback da, damit wir das alles verbessern und anpassen können!

Aus Transparenzgründen sei gesagt, dass wir das Spiel für die Maz damals als Review-Material bekommen haben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.