Runaways #67 – Hashtag ihr fragt

Hashtag

Die Runaways melden sich zurück mit einer neuen, ganz besonderen Folge. Denn in der März-Folge stellen sich Miene und Marvin euren Fragen. Es wurde rumgefragt, Fragen wurden mitgeschrieben und Antworten sich überlegt. Raus kam dieser Podcast, den sie euch jetzt präsentieren wollen. Warum es kein normales Thema wie sonst gibt, erfahrt ihr aber im Podcast selbst. Und weil ein Podcast am Ende des Monats ohne Mazen nicht das Selbe wäre, gibt es gleich fünf davon. Eine davon von einer jungen Dame, die sich auf das Wort Schmarolin reimt. Aber was spannen wir euch so auf die Folter.

Hier die Timecodes der Sendung:

00:00:48 – 00:12:47 – Anthem*

00:26:04 – 00:33:58 – Fate/Extella Link*

00:45:44 – 00:53:03 – Ape Out

01:10:02 – 01:17:17 – Trüberbrook*

01:41:31 – 01:55:28 – Assassins Creed Odyssey DLC 1 Episode 2 & 3*


Hashtag du willst uns unterstützen? Drüben auf unserer Patreon-Seite findest du weitere Casts sowie viele andere Bonusinhalte. Klick auf den Banner und schau rein:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 


Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Pascal RickOH MonkeyHeader
Thomas Lars

Wir bedanken uns für euren Support. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich!<3


Wir haben und werden immer alles dafür geben, damit ihr möglichst gewohnt Unterhaltung auf die Ohren bekommt. Habt ganz viel Spaß mit der neuen Folge & sagt’s weiter!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.