Stammtisch #2 – Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Der Stammtisch ist zurück in euren Feeds. Diese Folge, die für die Urlaubsvertretung der Insert Moin-Kollegen aufgezeichnet wurde, geht es neben Anthem, NieR: Automata und Stardew Valley auch um die Sleeping Realm Theorie aus Kingdom Hearts 3 sowie vermeintliche Leaks rund um das Final Fantasy VII Remake. Außerdem sprechen Miene und Marvin kurz über die Die Schöne und das Biest sowie eine Dokumentation rund um die Musik des Final Fantasy-Franchises.

Viele Themen, wenig Zeit. Ein lockerer Schnack am Frühstückstisch wartet auf euch. Die beiden haben frische Smoothies und sind bereit für euch!


Nach Die Schöne und das Biest habt ihr Lust auf mehr Stammtisch-Folgen? Drüben auf unserer Patreon-Seite findest du weitere Casts sowie viele andere Bonusinhalte. Klick auf den Banner und schau rein:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 


Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Pascal RickOH MonkeyHeader
Thomas Lars

Wir bedanken uns für euren Support. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich!<3


Der verzögerte Release war jetzt der Tatsache geschuldet, dass wir diese Folge nicht der Vertretung bei Insert Moin zuvor kommen wollten. Trotzdem hoffen wir, ihr habt sehr viel Spaß mit der Folge! Lasst uns gerne wissen, was ihr über die Themen denkt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.