Runaways #70 – Patreon Show

Patreon ShowWir sind aus der „Sommerpause“ zurück und das direkt ganz besonders! In den letzten Wochen vor der Aufnahme drehte sich auf den Social Media Kanälen alles um euch, unsere Unterstützer. Wir haben einfach Danke sagen wollen. Egal ob ihr kommentiert, Rezensionen schreibt oder uns eben finanziell unter die Arme greift – Ihr wart der Mittelpunkt unserer Posts. Das alles ist in einem Live Stream gegipfelt, den wir auf Twitch veranstaltet haben. Dort haben wir mit vier Patronen gesprochen, die je ein anderes Thema dabei hatte. Außerdem gab’s endlich wieder Mazen zu verschiedenen Spielen und Themen. Alles nimmt wieder seinen gewohnten Lauf. Bevor wir zu den Timecodes kommen noch ein kleiner Hinweis: Wir können von unseren Gästen natürlich kein super Equipment verlangen. Entsprechend sind zwei der Aufnahmen qualitativ auch ein wenig schlechter, als ihr es von uns gewohnt seid. Trotzdem sind die Themen so spannend, dass es sich lohnt sie durch zu hören!

Die Timecodes der Folge:

00:00:00 – 00:15:05 – Einleitung (Letzten Wochen, Patreon, Walkman)

00:15:05 – 00:19:30 – Sea of Solitude*

00:19:30 – 00:35:08 – Thema: Musikspiele (ft. Kevin)

00:35:39 – 00:41:56 – Scores in Spielen am Bsp. von My Friend Pedro

00:41:56 – 01:00:56 – Thema: Metroid (ft. Robert)

01:01:34 – 01:08:37 – Layers of Fear 1* & 2

01:08:37 – 01:32:37 – Thema: Verschwinden A und AA-Games? (ft. Pascal)

01:33:33 – 01:37:44 – Warum spielen wir Spiele öfters als ein Mal?

01:38:38 – 01:59:51 – Thema: Warum gibt es so wenige Spiele von großen Film-/Serienlizenzen? (ft. Lars)

01:59:51 – 02:05:50 – Super Mario Maker 2* (Marvins Code: VNM-B4G-69G)

02:05:50 – 02:14:39 – Verabschiedung + Ausblick


Unsere Patreon Show hat dir gefallen? Dann klick doch auf’s Banner und unterstütz unsere Arbeit:

Become a Patron!

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Infos zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 1x Bloodstained für den PC (GOG). Das Gewinnspiel läuft über Twitter, steht aber in keinem Zusammenhang mit der Plattform. Um teilzunehmen müsst ihr den Gewinnspiel-Tweet retweeten und unserem Account folgen. Teilnahmeschluss ist der 16. August 2019 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt per Zufall über ein Losprogramm. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir nehmen uns das Recht raus einzelne aus dem Gewinnspiel zu entfernen. Teilnahme und Gewinnausschüttung erfolgt nur an Teilnehmer über 14 Jahren. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach unserer Nachricht zurück, nehmen wir uns das Recht raus einen neuen Gewinner aus zu losen.


Wir wünschen viel Spaß mit der Folge. Danke, dass du unseren Podcast hörst! <3

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.