Skit – Dreams Interview

Dreams

„Was auf der gamescom passiert, bleibt auf der gamescom“, sagt man doch, oder? Nicht in dem Fall, denn Marvin hat sich für euch Dreams angeschaut. Dreams ist ein Baukasten vergleichbar mit Mario Maker oder dem klassischen RPG Maker mit der Ausnahme, dass euch hier keine Genregrenzen gesetzt werden und ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Obwohl Marvin den Titel natürlich schon kannte, war er von der Präsentation vor Ort so baff, dass er sich Creative Director Mark Healey geschnappt hat und ihm spontan ein paar Fragen zum Spiel stellen konnte (00:05:01). Dabei geht’s um die Passion hinter dem Titel oder mögliche Lizenzprobleme bei Kreationen, die ein bestimmtes Urheberrecht betreffen.


Unser Interview zu Dreams hat dein Herz erobert? Dann schau doch mal bei Patreon vorbei für mehr Content:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.