Stammtisch #10 – Fit und Faul

Fit und Faul

Wie könnten Fit und Faul den freien Samstag besser nutzen, als sich zusammen zu setzen und über Videospiele zu sprechen? Richtig. Gar nicht. Genau deswegen haben Miene und Marvin genau das zu einem Glas Wasser und Saft auch für euch getan.

In der neuen Folge des locker-leichten Stammtischs geht es um Fortschritte mit Ring Fit* und warum es zu Zeiten von Corona das perfekt Home Workout ist. Es geht darum, warum Just Dance 2020 genau das selbe probiert, aber in der Summe nicht ganz so gut funktioniert. Marvin schwärmt außerdem von Indivisible*, das im April seinen Switch-Port erhalten hat (Spielt es!). Und um dem Podcast seinen verdienten Abschluss zu verleihen, sprechen die beiden noch über ihre bisherigen Zeit mit Animal Crossing*, was ihnen gefällt und was nicht und wie es ihrer Meinung nach um die Langzeitmotivation des Spiels steht.

TL;DR: Vier Spiele mit bisschen quatschi quatschi. Solltet ihr hören. Spiele sind fast alle gut.

Timecodes der Spiele:

00:00:00 – 00:09:59 – Ring Fit Adventure

00:09:59 – 00:15:35 – Just Dance

00:15:35 – 00:22:46 – Indivisible

00:22:46 – 00:35:00 – Animal Crossing

Ihr wollt Fit und Faul unterstützen bei ihren Vorhaben? Klickt auf den Banner und erfahrt:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Pascal RickOH MonkeyHeader
Thomas Lars Chris Jan Peter
Laura Toggie

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit der Folge. Wenn ihr Erfahrungen und Meinungen zu den besprochenen Titeln habt, lasst sie uns gerne über die bekannten Wege hören! Liebe geht raus an euch.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.