Skit – GOG Galaxy 2.0

GOG Galaxy 2.0

GOG Galaxy 2.0 .. was ist das überhaupt? Genau das haben wir Christoph von GOG direkt gefragt. Wir haben ihn auf der Messe getroffen und hatten ein schönes, 20-minütiges Interview mit ihm zum kommenden Launcher. Im Interview klären wir, ob die neue Version der Heilbringer des PC Launcher-Problems ist, wie die Integration verschiedener Systeme zustande kommt und wie wichtig Datenschutz in dem Zusammenhang ist.

Wie seht ihr das? Findet ihr den Launcher interessant? Habt ihr Befürchtungen und Ängste? Schreibt uns eure Meinung doch gerne in die Kommentare, den sozialen Netzwerken oder Discord. Wir freuen uns auf eure Meinung!


Das Interview zu GOG Galaxy 2.0 hat dir gefallen? Dann schau doch mal bei Patreon vorbei, da warten noch viele weitere Casts auf dich!

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Christoph kommt euch bekannt vor? Er war bereits bei uns zu Gast. Die Folge findet ihr unter folgendem Klick.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.