Shortcut #23 – Outbuddies

Outbuddies

Noch bevor Outbuddies am 15.10.2019 erscheint, hatten wir die Möglichkeit ins Spiel rein zu schauen. Im Podcast fragt Marvin unseren fleißigen Tester und Super-Patronen Robert nach seinen Spieleerfahrungen mit dem 1-man-project aus. Ist Outbuddies bloß kopierter Quatsch oder doch der Metroid-Nostalgieflash, den man sich erhofft? Im Cast gehen die beiden auf alle Aspekte des Spiels ein: Kämpfe, Erkunden und noch mehr Kämpfe gegen riesige und halb-riesige Alien-Bosse.

Klingt geil? Dann hört doch gerne in den Podcast rein. Sollte er euch gefallen, lasst es uns gerne wissen! Wir freuen uns auf euer Feedback.


Unser Shortcut zu Outbuddies hat dir gefallen? Dann schau doch mal bei Patreon vorbei, da warten noch viele weitere Shortcuts auf dich!

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Danke geht raus an Robert, der sich die Zeit für diesen Podcast genommen hat sowie an Headup Games, die uns die frühzeitige Berichterstattung ermöglicht haben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.