Marvel’s Avengers

Marvel's Avengers

Der Marvel Hype ist wohl kaum an irgendwem vorbeigegangen – spätestens seit dem fantastischen Finale der Marvel’s Avengers Film-Trilogie. Passend hierzu veröffentlichte Square Enix diesen September das Actionspiel Marvel’s Avengers*. In der spoilerfreien Maz bekommt ihr von Marvin alle Infos zum Spiel und einen kleinen Überblick. Im Spoilertalk unterhält er sich mit seinem Gast Ben (@GamesPsychologe) weitergehend über das Spiel. Die beiden sprechen dabei detailliert über ihre Meinung zur Story, die Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren sowie ausführlich über das Kampfsystem. Mit Bens Expertise gehen die zwei am Ende der Folge auch kurz darauf auf, welche psychologischen Aspekte Marvel’s Avengers nutzt – ob gut oder schlecht – für das entsprechende Game as a Service-Modell.

Ben findet ihr außerdem bei Behind the Screens und bei Daily D-Pad. Schaut doch mal da vorbei und lasst ein bisschen Liebe da!

Das Spiel findet ihr hier bei Amazon.

Hier findet ihr die Timecodes zur Folge:

00:00:00 – 00:10:39 – Maz/Review (spoilerfrei)

ab 00:10:39 – Spoilertalk mit Ben

Euch gefällt unser Podcast zu Marvel’s Avengers? Dann unterstütze uns doch auf Patreon.

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

LauraJonasKevinMartin
RobertToggieChrisMonkeyHeader
Jan Peter

Anspieltipp: Caro und Marvin sprechen über das MCU in Runaways #9 – Assemble!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.