Interview mit Black Screen Records
“Ich bin so super emotional bei der Geschichte immer noch” – So spricht Gründer & Label Manager Kevin Schulz auch Jahre nachdem Black Screen Records ins Leben gerufen wurde, über den Release einer neuen Platte. Denn das ist das, was die Kölner machen: Sie produzieren Schallplatten von hauptsächlich Videospielmusik.
Im Podcast sprechen wir nicht nur über Videospielmusik als solche, sondern gehen auf die Gründung der Firma, den wachsenden Druck mit steigender Mitarbeiterzahl, die Lizenzierung von Musik und vielem mehr ein. Eine Idee, die zu einem globalen Business wurde. Und doch hat Kevin nie die Liebe für die Musik verloren. Hört also gerne in den Podcast rein und erfahrt, wie Black Screen Records sich vom ersten zum hundertsten Release verändert hat. Eine Geschichte mit “awwww”-Garantie.
Das Interview zu Black Screen Records hat dir gefallen? Dann klick dich gerne auf Patreon rein. Nur 2€ im Monat & du bist dabei, uns zu unterstützen!
Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:
- Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
- Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
- Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
- Gib uns Feedback
- Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
- Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
- Kauf über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Du bezahlst nicht mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)
Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:
Robert | MonkeyHeader | Chris |
Toggie | Jan Peter | Laura |
Kennst du schon unsere Folge zur Entstehung von Zelda & Chill II? Da haben wir nämlich mit dem Musiker Mikel über den Erfolg des ersten Releases und die Entstehung des 2. Albums gesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast und freuen uns auf euer Feedback!
Eine Antwort
[…] Lust auf mehr Interviews? Hört gerne unsere Folge mit Kevin über das Musiklabel Black Screen Records? […]