Ich mag das wieder

Ich mag das wieder

Die letzten Monate waren für Marvin schwer – egal was er angefangen hat, so richtig Lust hatte er auf nichts. Habt ihr ja selbst im letzten Cast gehört. Dann kam Digimon Cyber Sleuth – Hacker’s Memory und hat alles geändert. Endlich wieder Lust, die Konsole anzumachen. Was ein tolles Gefühl. Und im Zuge des Hypes rund um den DLC zu Elden Ring hat er den Hype und die Euphorie einfach mal mitgenommen, um den Titel erstmalig anzuschmeißen. Und was sich in der Welt für tolle Geschichten ergeben haben, erfahrt ihr natürlich hier in der Folge. Euch erwartet eine Folge voller Einzelgeschichten. Voller kleiner Details, die ein kleines Feuer wieder entfacht haben. Wir hoffen, dass euch diese Folge auch genauso Spaß macht wie die restlichen. 🙂

Ich mag das wieder bezieht sich für dich eher auf unseren Podcast? Unterstütze uns gerne auf Patreon, denn dann können wir euch noch ganz lange mit Podcasts versorgen. Nur 2€ im Monat & du bist dabei!

Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:

  • Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
  • Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gib uns Feedback
  • Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

    Kennst du schon unsere Folge über die Highlights des letzten Jahres? TOP 3 anders heißt die Folge. Große Empfehlung für die nicht 0815-Listen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert