TOP 3 Spiele 2023, die du sonst nirgends findest

TOP 3 Spiele 2023

Was wäre ein Jahresende ohne Jahresrückblick? Statt euch aber die immer selben Einblicke zu geben, gibt es in diesem Jahr etwas anderes: Zusammen mit 2 Gästinnen bestimmen wir TOP 3 Spiele von Menschen, die alle einen unterschiedlichen Blick auf die Gaming-Industrie haben. Und siehe da: Es gibt noch weitere Spiele abseits der Baldur’s Gates und Spider-Mans dieser Welt. Ein Rückblick, wir ihr ihn nur bei uns bekommen könnt. Und natüüüüüüürlich hat Marvin für euch auch wieder einige Mazen mit dabei.

Hier die Themen im Überblick:

00:04:03 – Final Fantasy XVI: Echoes of the Fallen*

00:08:43 – Anas TOP 3 Spiele 2023

00:35:16 – God of War Ragnarök: Valhalla*

00:38:27 – Mienes TOP 3 Spiele 2023

00:54:08 – Vampire Survivors: Among Us DLC

00:56:40 – Laynas TOP 3 Spiele 2023

Hat dir unsere etwas andere Art der TOP 3 Spiele gefallen? Dann klick dich gerne auf Patreon rein & unterstütze uns bei unserer Arbeit. Nur 2€ im Monat & du bist dabei!

Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:

  • Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
  • Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gib uns Feedback
  • Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauf über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Du bezahlst nicht mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Robert MonkeyHeader Chris
Toggie Laura

Kennst du schon unsere Folge mit Vincent über seine Arbeit an Final Fantasy XVI? Große Empfehlung für eine bewegende wie auch interessante Geschichte vom Menschen und der Arbeit hinter der Rolle.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Februar 25, 2024

    […] du schon unsere Folge über die Highlights des letzten Jahres? TOP 3 anders heißt die Folge. Große Empfehlung für die nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert