Chronicles: Final Fantasy I

Final Fantasy I

Mit einem neuen Format melden sich die Runaways zurück in eurem Feed! „Chronicles“, nennt sich das neue Format. Und wie die Chroniken auch im echten Leben eine zeitlich geordnete Aufzeichnung darstellen, möchten eure Lieblingspodcaster euch in ebenso korrekter zeitlicher Reihenfolge Spielereihen vorstellen. Den Anfang macht dabei, wie sollte es anders sein, Final Fantasy. Innerhalb der Chronicles: Final Fantasy-Reihe werden Miene und Marvin euch durch die Teile 1-15 begleiten, werden ihre Eindrücke schildern, über Erinnerungen sprechen, Anekdoten von sich geben und die ein oder andere Trivia-Info in den Raum werden. Und wer weiß? Vielleicht kommen in späteren Podcasts ja auch ein die ein oder anderen Einspieler dazu? Abwarten.

Bis dahin könnt ihr euch die Pilotfolge dieser Podcast-Reihe anhören, bei der eure Meinung und euer Feedback besonders wichtig ist, um zu erfahren, wie das Format noch hörenswerter gestalten werden kann! Gerne könnt ihr auch Vorschläge für Personen der Gamingbranche machen, die für Einspieler angefragt werden sollen. Wessen Meinung würdet ihr gerne hören?

Solltet ihr aber noch nicht genug von Final Fantasy haben, können wir euch auch unser Quiz aus der letzten Folge ans Herz legen.


Chronicles: Final Fantasy I hat euch gefallen & ihr wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Werdet Patrone und erhaltet exklusive Podcasts
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)

Wir hoffen, ihr begrüßt die Veränderung, hört vielleicht auch rein, wenn ihr nicht direkt Final Fantasy-Fan seid und seid einfach Teil dieser wunderbaren Reise, die gerade erst gestartet hat. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns schon darauf zu sehen, wie sie euch gefällt!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.