Echt Jetzt! #8 – The Eccentric Family

Es ist mal wieder soweit, Marvin und Miene haben sich für eine neue Folge Echt Jetzt! für euch zusammengesetzt mit einem brandneuen Release von Universum Anime – danke geht raus an dieser Stelle! Der Anime um den es sich in dieser Folge dreht ist „The Eccentric Family“ (jp. Uchouten Kazuko) und wir haben uns die erste Volume, sprich Folge 1-6 mal genauer angeschaut. Dafür haben wir eine neue Gesprächsaufteilung: der erste Teil ist die spoilerfreie Review, die ihr euch ganz unbesorgt anhören könnt, wenn ich noch vorhabt den Anime nachzuholen. Danach springen wir ins freie Gespräch und erzählen euch von unseren Eindrücken und Meinungen!


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Ihr wollt nichts verpassen? Folgt dem Twitter-Account.
  • Gebt Feedback
  • Ihr habt ein, zwei Euro in der Hosentasche gefunden und wollt euren Lieblingspodcast etwas gutes? Dann lasst uns bei PayPal ein Trinkgeld da
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)
  • Wenn ihr mir für den ganzen gratis Content was Gutes wollt – Schaut auf meiner Amazon-Wunschliste vorbei
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit dem Podcast! Lasst uns doch gerne Feedback zur Folge da und erzählt uns, wie euch der Titel gefällt. Wir freuen uns drauf!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.