Chronicles: Final Fantasy II

Final Fantasy II

Die lange Reise auf dem Weg alle Final Fantasy-Hauptteile durchzuspielen, geht in die zweite Runde. In diesem Podcast besprechen Miene und Marvin einen der wohl umstrittensten und polarisierten Titel der Final Fantasy-Geschichte. Wie die beiden jedoch die Geschichte von Firion, Maria und Guy erlebt haben, erfahrt ihr natürlich im Podcast!

In dieser Folge haben sie versucht auf das Feedback der ersten Folge einzugehen und mehr Struktur und Ordnung in den Cast zu bringen. Ob ihnen das gelungen ist? Um das Format aber zu einem immer besseren Hörerlebnis zu machen, ist euer Feedback auch in Folge zwei unerlässlich!


Chronicles: Final Fantasy II hat euch gefallen & ihr wollt uns unterstützen? Da gibt’s ein paar Möglichkeiten!

  • Werdet Patrone und erhaltet exklusive Podcasts
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)

Ihr wisst, wir haben super viel Spaß mit dem Format und wir hoffen, dass Fans und Nicht-Fans gleichermaßen Spaß mit dem Podcast haben können. Für uns ist das eine Herzensangelegenheit und hoffentlich begleitet ihr uns auf dem langen Weg hin zu Final Fantasy XV.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Richerrt sagt:

    Hallo,

    Ihr zwei klingt sympathisch und macht das Ganze auch mit Herzblut. Etwas kompakter im Sinne von weniger Rumreden und Wiederholungen würde mir besser gefallen. Teile eure Ansichten in vielen Punkten. Das mit den Hotels ist allerdings falsch. Der Übernachtungspreis richtet sich nach der Differenz von Max. HP und gegenwärtigen HP, sprich 1/8000 ist deutlich teurer als 7800/8000. Wer also vorm Schlafengehen nochmal die letzten MP in Heilung investiert, spart viel Geld.

    Grüße von Richerrt (Rittschert)

    • Runaways sagt:

      Hey Richerrt,

      danke fürs Reinhören und deinen Kommentar. Freut uns, dass dir das Format an sich gefällt. 🙂

      Bzgl. deiner Korrektur kannst du dir das ungefähr so vorstellen, als ich das gelesen habe und als ich es Miene gezeigt hab: „OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH“ Das klingt so logisch, was du sagst. Ist uns gar nicht aufgefallen. Mega gut! Danke für die Korrektur!

      Dir einen traumhaften Tag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.