Chronicles: Final Fantasy IV

Final Fantasy IVDie Runaways Miene und Marvin schlagen das nächste Kapitel im Chronicles-Buch auf und wer hätte es gedacht – Final Fantasy IV steht auf dem Programm. Die beiden haben sich die Geschichte rund um den Dunkelritter Cecil, seinen besten Freund Kain und Rosa, der Frau der Begierde genauer angeschaut. Neben der klassischen non-Spoiler und spoilerhaften Zusammenfassung des Spiels warten auch die formattypischen neuen Elemente, die Final Fantasy IV erstmalig etabliert hat sowie Gespräche über die Welt, die Charaktere, Musik und Trivia. Alles dabei für Fans und die, die es gerne noch werden wollen also.

Natürlich haben wir für diejenigen unter euch, die dem Spoilerwahn der Geschichte entgehen wollen, die passenden Timecodes vorbereitet:

00:20:57 – 01:12:27 – Spoiler-Part


Der Podcast zu Final Fantasy IV hat euch überzeugt und ihr wollt die Produktion unserer Casts unterstützen? Dann klick doch auf folgenden Banner, besuch unsere Patreon-Seite und erhalte direkt noch mehr Podcasts:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben!)

Uns bleibt, wie sonst auch, einfach nur zu sagen: Wir hoffen, ihr habt mit unserem Herzensthema genauso viel Spaß wie wir ihn hatten. Eure Geschichten und Eindrücke würden uns da besonders interessieren!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.