Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Christian Schweer sagt:

    … da will man (viel zu spät) doch mal ins Bett gehen und anstatt irgendwas an Podcasts zum wegdämmern zu finden, hört man sich dieses traurige Tschüss an und fühlt sich überrascht und aufgewühlt.
    Ich hoffe sehr, das wir dann und wann Caro als Gast wieder hören dürfen und / oder von einem neuen Projekt (sollte es eins geben..) hier davon erfahren können.
    Als Trio hielt ich die Runaways für sehr komplettiert. Ich denke mit Caro geht ein auflockernder, manchmal vllt auch etwas wuseliger Teil des Teams, der ich gerade wegen diesen Qualitäten sehr gerne zuhöhr(t)e.
    Caro, ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Freude an allem, was du dir von nun an Neues vornimmst.

  2. Hanna sagt:

    Sehr traurige Nachricht. 🙁

    @Caro: Ich wünsche dir alles Gute. Hab als stille Hörerin immer gerne deiner Stimme gelauscht und vermisse dich jetzt schon … *snif*

    @Rest-Runaways: Der Abschied von Caro wurde nicht mal auf Twitter, Facebook oder Patreon verlinkt? Realy?? Stattdessen business as usual mit Witzchen auf Twitter und Stammtisch-Umfrage auf Patreon??? Ganz schlechter Stil. *kopfschütteln*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.