Shortcut #21 – Rage 2

Rage 2

Bunt. Wild. Chaotisch. Das ist Rage 2. Als der Nachfolger des 2007er Spiels von Bethesda auf der E3 angekündigt wurde, gab es vermutlich zwei Lager: Die einen waren wie unser Gast Sebo. Sie kannten den ersten Teil und freuten sich auf den Nachfolger. Und es gab Leute wie Marvin. Die haben von Rage noch nie was gehört. Erste Trailer haben aber durch aus einen interessanten Eindruck gemacht und Vorfreude auf den knallbunten First Person Shooter gemacht.

In diesem Podcast erzählen die beiden euch von all ihren Eindrücken und erklären euch das Spiel mit seinen vielen Skill-Systemen. Warum ist es wichtig, die Open World nicht zu ignorieren? Was darf man von Rage 2 erwarten und was nicht? Diese und viele weitere Fragen werden in dieser Folge geklärt.


Der Shortcut zu Rage 2 hat dir gefallen? Dann klick auf den Banner und besuch unsere Patreon-Seite. Da gibt es viele weitere Casts dieser Art:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 


Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Thomas RickOH MonkeyHeader

Danke, dass ihr uns ermöglicht, über Spiele zu quatschen!


Wir hoffen, ihr habt ganz viel Spaß mit der Folge. Lasst uns eure Meinung zum Titel doch gerne wissen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.