Marvel Snap ist GUT

Mobile Gaming ist in vielen Hinsichten schwierig – undurchsichtige Firmen, die sonst was mit den eigenen Daten machen, übertriebene Pay2Win-Mechaniken oder gar Gamedesign-Entscheidungen, die ein auf dem Papier kostenloses Spiel zur reinen Geldmaschine machen. Aber Marvel Snap ist anders!

Im Podcast spricht Marvin gemeinsam mit Comic-Experte und Vielspieler Reumeier über das neue Mobile Hitwunder – von der Beta bis zur neusten Season beleuchten sie das Spiel komplett und kommen auf den ganz einfachen Punkt: Marvel Snap ist einfach GUT. So richtig gut.

Welche Mechaniken und Ideen der App die beiden aber so begeistert, wie sich das Spiel weiter entwickelt und was noch alles hinter dem Erfolg steckt, erfahrt ihr aber in der Folge. Natürlich mit passender Maz vorne weg.

Mehr von Reumi hört ihr im Paperback Podcast.

Marvel Snap ist gut, aber dieser Podcast hier auch? Dann klick dich gerne auf Patreon rein. Nur 2€ im Monat & du bist dabei!

Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:

  • Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
  • Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gib uns Feedback
  • Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauf über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Du bezahlst nicht mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Robert MonkeyHeader Chris
Toggie Jan Peter Laura

Kennst du schon unsere Folge zu Mario Kart? Da hat Marvin mit Viet über den Fun Racer gesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast und freuen uns auf euer Feedback!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.