Stammtisch #5 – Stadia – Die Zukunft?

StadiaZusammen mit Kris (Darf ich vorstellen/ Trailerschnack) sitzt Marvin heute am Stammtisch. Im ersten Teil des Podcasts geht’s um einen Revisit in Minecraft sowie die Kommunikation mit Fremden in Overwatch (00:01:54). Im Hauptteil dieses Podcasts widmen die beiden sich der Stadia Connect, Googles Antwort auf die Nintendo Direct (00:12:16). Dabei gehen die beiden auf alle wichtigen Infos und Ankündigungen an. Vom Preis über die notwendige Internetverbindung hin zu den ersten Spielen, die zum Launch verfügbar sein sollen. Am Ende geht’s mit Black Mirror, What if und einigen Anime- und einer Hörbuch-Empfehlungen noch in die Offtopic-Sektion (00:39:22).


Der Podcast hat dir besser gefallen als Stadia? Dann klick auf den Banner und besuch unsere Patreon-Seite. Da gibt es viele weitere Casts dieser Art:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

 


Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin
Robert Thomas RickOH MonkeyHeader

Danke, dass ihr uns ermöglicht, über Spiele zu quatschen!


Wir hoffen ihr habt so viel Spaß beim hören, wie wir beim Aufnehmen hatten! P.S.: Kann man ein Trinkspiel daraus machen, dass man jedes Mal trinken muss, wenn Marvin statt „founder“ „foundation“ sagt?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.