Stammtisch #12 – Next Gen vor der Tür

Next Gen

Mit Miggi von ThreeTwoPlay öffnet sich Marvin in dieser Folge des Stammtischs ein kühles Getränk und zu zweit sinnieren die beiden über ihre aktuellen Videospiele. So erklärt Miggi bspw. was den Charme von Persona 5 Royale ausmacht oder erzählt von seinen Abenteuern mit Horizon Zero Dawn. Marvin redet ein wenig über Xenoblade Chronicles Definitiv Edition: Warum wurden Quests in diesem Spiel sehr merkwürdig eingesetzt? Und wie wird ein Storyelement clever als Gameplay-mechanik verwendet? Außerdem redet er ein wenig über Assassins Creed Origins und seine wieder-entfachte Sammelkarten-Liebe durch Legend of Runeterra. Durch Horizon Zero Dawn und Assassins Creed driften die beiden in eine kurze Open World Diskussion ab – sogar ohne zu streiten!

Im zweiten Teil des Podcasts erwarten euch Eindrücke der beiden zur Playstation 5 und den in der kürzlich erschienenen Präsentation vorgestellten Spiele. Was waren eure Tops und Flops? Schreibt uns dazu doch gerne euer Feedback – Wir freuen uns schon drauf!

Auch in der Next Gen wollt ihr unsere Meinungen noch hören? Dann klickt auf den Banner und erfahrt mehr:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_svenJonasKevinMartin
RobertPascalRickOHMonkeyHeader
ThomasToggieChrisJan Peter
Laura

Passt auf euch auf. Danke, dass ihr unseren Podcast hört. Fühlt euch virtuell gedrückt! Und wer weiß? Vielleicht planen wir ja schon eine neue Chronicles-Folge.

Wenn ihr euch, wie am Anfang des Podcasts erwähnt, über das Thema #BlackLivesMatter informieren wollt, empfehlen wir euch folgenden Link. Dort findet ihr verschiedene Wege sich zu informieren und zu helfen. Einfach hier klicken.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.