Sweet Summer Games

Oh Sweet Summer Child … Äh.. Games! Es ist mal wieder Zeit für einen Hörerstammtisch – Miene und Marvin setzen sich mit Patreon-Unterstützer Chris zusammen und quatschen über alle möglichen Spiele. Darunter Indie-Perlen wie Carto, Dorfromantik oder Hades, aber auch über neue Releases wie KnockOut-City, Orbital Bullet, There Is No Game und vieles mehr.

Wenn auch du Teil eines Hörerstammtischs sein möchtest, dann unterstütze uns doch auf Patreon.

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Martin MonkeyHeader Kevin Chris
Toggie Jan Peter Laura Robert

Den Twitch Kanal von unserem Gast Chris findet ihr hier. Schaut doch mal bei seinen Streams vorbei!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und freuen uns auf euer Feedback!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.