Retro-Optimierung

Die Sommerpause ist vorbei und die Runaways sind zurück mit einer ganzen Packung voll cooler und empfehlenswerter Spiele. Statt nämlich die schönen Tage zu nutzen, sind die Beiden einfach drinnen geblieben und haben gespielt. Sehr viel gespielt. Aber die Besprechung empfehlenswerter Videospiele soll nicht das einzige Thema in diesem Podcast sein. Denn wie so oft, reflektieren die beiden ihr eigenes Projekt, prüfen, wie gut es für sie läuft und entscheiden, ob es Änderungen bedarf. Aus diesem Grund teilen sie euch in dieser Folge auch die Änderungen mit, die ab der kommenden Folge anstehen. Dabei sind sie besonders auf eure Reaktionen gespannt. Schreibt uns diese auf jeden Fall bei Discord, Twitter & Co. hin.

Auf der Suche nach einer bestimmten Spielebesprechung? Hier findest du Timecodes zu allen Titeln und Themen:

00:01:14 – Behind the Sofa (Änderungen am Podcast)

00:10:32 – Pokémon Unite

00:18:03 – Mario Golf

00:22:40 – Astro’s Playroom

00:25:21 – Returnal*

00:30:14 – 12 Minutes

00:41:21 – Avenger’s DLCs*

00:46:39 – Fantasian Part 1

01:01:15 – NEO The World Ends With You*

01:08:04 – The Legend of Zelda – Skyward Sword HD*

01:20:32 – Cris Tales*

Du freust dich, dass wir mit der Retro-Optimierung das Konzept des Podcasts ändern und willst dieses Vorhaben unterstützen? Dann darfst du uns gerne auf Patreon unterstützen.

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Martin MonkeyHeader Kevin Chris
Toggie Jan Peter Laura Robert

Erinnerst du dich noch, als wir die Mazen eingeführt haben? Das war damals in Folge 12.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und freuen uns auf euer Feedback!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.