Zu viele gute Spiele

zu viele gute Spiele

2024 scheint das Jahr 2023 V2 zu werden, denn das Jahr ist noch nicht alt und schon warten einige Spielspaß-Juwelen darauf, von uns und euch entdeckt zu werden. Es gibt einfach zu viele gute Spiele! Im Podcast nimmt sich Marvin einiger dieser Themen an, bespricht oder stellt sie in den bekannten Mazen vor. Dabei wird vom Plattformer über das Metroidvenia zum JRPG und Shooter alles abgedeckt. Welchen Titel fandest du am interessantesten? Lass es uns doch gerne in einem Kommentar wissen. 🙂

Mit Blick auf das, was uns dieses Jahr erwartet, kann 2024 nur ein zweites 2023 werden – Final Fantasy VII: Rebirth, Silksong (JA, WIR GLAUBEN DA DRAN!), Earthblade, Tekken 8 kam schon, was Miene total begeistert hat und und und.. Wie kann das nicht ein fantastisches Spielejehr werden?! Aber wir schweifen ab:

Damit ihr bestens vorbereitet seid auf die Folge oder ihr nur einen bestimmten Part hören wollt, haben wir euch alle Themen inklusive Timecodes folgend zusammengefasst:

00:01:10 – Super Mario Bros. Wonder

00:05:00 – Pal World

00:23:24 – Prince of Persia: The Lost Crown

00:29:39 – Helldivers 2

00:43:46 – Persona 3 Reload (ft. Ana von Eurogamer)

Zu viele gute Spiele und du bist über unsere Meinung dabei besonders froh? Unterstütze uns gerne auf Patreon, denn dann können wir euch noch ganz lange mit Podcasts versorgen. Nur 2€ im Monat & du bist dabei!

Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:

  • Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
  • Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gib uns Feedback
  • Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

    Kennst du schon unsere Folge über die Highlights des letzten Jahres? TOP 3 anders heißt die Folge. Große Empfehlung für die nicht 0815-Listen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert