Echt Jetzt! #13 – Opening Quiz

Opening QuizWir lieben es, ein Quiz zu veranstalten. Wir lieben aber bekanntlich auch Anime. Warum also nicht beide Dinge miteinander verbinden? In dieser Ausgabe von Echt Jetzt! hat Miene für Marvin ein kleines Hör-Quiz (?) vorbereitet. Nach und nach sollen insgesamt 10 verschiedene Anime Openings erraten werden. Ob das leicht ist? Findet es am besten heraus. Neben dem Raten kamen die beiden aber auch immer wieder einfach ins Quatschen über die jeweiligen Titel, was euch das Hörerlebnis zusätzlich verschönern soll!

In dieser Folge hört ihr dann Openings zu.. ha! Denkt ihr, wir verraten euch das? Ihr müsst schon selber rein hören und mit raten. Schließlich soll es ja auch für euch spannend sein.

Die Regeln: 3 Punkte fürs erraten nach 3 Sekunden. 2 Punkte gibt es bei 6 Sekunden und 1 Punkt bei 9 Sekunden. Am Ende rechnen wir alle zusammen und vergleichen, okay?


Das Opening Quiz hat gefallen? Dann klick auf den Banner und besuch unsere Patreon-Seite und unterstütze unsere Arbeit:

Bild

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und erzählt uns auf jeden Fall von eurem Score!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert