50% Square Enix, aber der Rest ist Spaß

Square Enix Podcast

Wer dachte, dass wir nur auf der faulen Haut liegen, hat sich mächtig geschnitten! Wir waren fleißig und haben uns durch gute, schlechte und sehr schlechte Spiele gekämpft, um sie euch heute in der Folge präsentieren zu dürfen. Außerdem sprechen wir über Distant Worlds, das Final Fantasy-Konzert, das endlich wieder in Deutschland war, über den Kingdom Hearts IV Trailer und viele weitere spannende Themen der Branche. Feinste Unterhaltung mit uns, unseren Mazen und Gesprächen. So gut, dass man es direkt im Social Media teilen sollte, um den Podcast zu unterstützen *wink wink*

Eine Sendung voller Themen und du bist auf der Suche nach dem einen, das dich interessiert? Dann folgen nun die Timecodes:

00:06:10 – Maz: Chocobo GP*

00:23:35 – Maz: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin*

00:51:07 – Maz: Final Fantasy VI Pixelremaster

01:08:16 – Maz: Horizon Forbidden West*

01:20:11 – Maz: Kirby und das vergessene Land*

01:35:50 – Maz: Board Game Arena

Du bist auch ein heimlicher Square Enix-Fan und willst uns deshalb bei unserer Berichterstattung nachhaltig unterstützen? Dann klick dich gerne auf Patreon rein. Nur 2€ im Monat & du bist dabei!

Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:

  • Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
  • Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gib uns Feedback
  • Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauf über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Du bezahlst nicht mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Martin MonkeyHeader Kevin Chris
Toggie Jan Peter Laura Robert

Kennst du schon die Chronicles Folge zu Final Fantasy VI? Falls nein, klick gerne hier. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast und freuen uns auf euer Feedback!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.